-- Anzeige --

Opel Antara: Rüsselsheimer geben Preise bekannt

02.12.2010 10:40 Uhr
Der 2,2-Liter-Diesel mit Sechsgang-Schaltgetriebe und 163 PS kostet ab 24.100 Euro (netto).
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Opel hat nun die Preise für den neuen Opel Antara bekanntgegeben. Der 2,4-Liter-Benziner mit 167 PS kostet in der Einstiegsversion 22.500 Euro (netto). Für den 2,2-Liter-Diesel mit Sechsgang-Schaltgetriebe und 163 PS muss der Kunde mindestens 24.100 Euro (netto) bezahlen. Die 184-PS-Dieselversion mit Sechsgang-Schaltgetriebe und Allradantrieb in der Ausstattung "Design" kostet ab 27.800 Euro (netto). Damit sind die Preise im Vergleich zu den Vorgängermodellen nahezu identisch geblieben. Allerdings versprechen die Rüsselsheimer bei sämtlichen Motoren mehr Leistung bei deutlich reduzierten Verbrauchs- und Emissionswerten. Der sportive Offroader präsentiert sich nun mit neuer Front und hochwertigerem Innenraum. Äußerlich sticht vor allem die Neugestaltung des Frontgrills ins Auge: Dieser hat nun die markentypische Chrom-Querspange als Träger des Logos. Ebenfalls neu sind die Nebelscheinwerfer samt Einfassungen sowie ein angepasster Unterfahrschutz, die Rückleuchten sowie die 19-Zoll-Leichtmetallräder, die sich auf Wunsch dazubestellen lassen (wir berichteten). (sn)


Opel Antara 2011

Opel Antara 2011 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.