-- Anzeige --

Avis: Mehr Zusatzleistungen und starke Partner

20.05.2009 09:05 Uhr
Neumann Avis
Schwört auf Zusatzleistungen: Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland
© Foto: Avis

-- Anzeige --

Ein Kooperationsbeispiel ist die Integration von hotels.com, der White-Label-Lösung von Expedia auf www.avis.de. Damit haben Avis Kunden Zugriff auf das umfassende Hotelangebot des Reise-Giganten in zwölf Ländern und können nach ihrem Mietwagen direkt einen weiteren Reisebaustein buchen. Ein praktisches Service-Angebot ist auch das Reservieren eines Flughafen-Parkplatzes in Kooperation mit xl-p über die Avis Website. "Darüber hinaus bieten wir seit März die Möglichkeit, europaweit an allen größeren Avis Flughafen- und Bahnhofsstationen sowie an zahlreichen deutschen Stadtstationen mobile Navigationsgeräte zu ihrem Mietwagen dazu zu buchen", so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland. "Dies wird hervorragend angenommen und zeigt uns, dass Zusatzleistungen, die eine Ergänzung zum reinen Vermieten von Fahrzeugen darstellen, für die Kunden ein Plus an Service und für uns eine rentable Ausweitung des Geschäfts bedeuten." Ein zentrales Augenmerk liegt laut Avis zudem auf der Beschleunigung von Prozessen durch die Kooperation mit Partnern. So ist es zusammen mit AirPlus gelungen, den Anmietprozess für Firmenkunden weiter zu verkürzen und die Administration der Daten zu vereinfachen, indem Mitglieder des kostenlosen Vorzugsprogramms Avis Preferred die Abrechnung ihrer weltweiten Mietwagenbuchungen nun bequem über den zentralen AirPlus Company Account abrechnen können. (ad)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.