-- Anzeige --

Branchenmesse: 6. FuBo in Bad Waldsee

18.07.2016 14:04 Uhr
Beliebter Branchentreffpunkt im Südwesten: die FuBo
© Foto: Christian Merten

Der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee lud am vergangenen Freitag zur sechsten Auflage seiner Messe. Rund 300 Branchenexperten tauschten sich über aktuelle Themen aus.

-- Anzeige --

Der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) hat zum sechsten Mal in Folge seine Branchenmesse FuBo ausgerichteten. Nach Angaben der Veranstalter folgten am 15. Juli insgesamt 300 Branchenexperten, darunter rund 120 Fuhrparkmanager, der Einladung des Verbands in des Erwin-Hymer-Museum nach Bad Waldsee. Dort hatten die Besucher die Möglichkeit, sich an den Ständen der mehr als 50 Aussteller über aktuelle Fuhrparktrends zu informieren. Unter den Ausstellern waren auch regionale Autohändler, die ihre Fahrzeuge auf einer Freifläche vor dem Museum ausstellten und Probefahrten anboten.

Darüber hinaus bestand im Rahmen der Messe die Möglichkeit zum Besuch verschiedener Fachvorträge. Themen waren unter anderem transparentes Fuhrparkmanagement auch mit Hilfe von webbasierten Fuhrparkmanagementsystemen, der aktuelle Stand in Sachen Elektromobilität oder die stressfreie Automobilität. (cfm)

Impressionen von der FuBo 2016 finden Sie in der Autoflotte Bildergalerie.


FuBo 2016

FuBo 2016 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.