"Ziel ist es, unseren Kunden in allen Regionen die gesamte Wertschöpfungskette aus einer Hand zu bieten: von der engagierten Fuhrpark- und Nutzerbetreuung bis zur Verwertung der Fahrzeuge. Deshalb freuen wir uns, mit der ASAG GmbH einen weiteren erfahrenen Partner gewonnen zu haben", kommentiert Manfred Sensburg, operativer Geschäftsführer der F+SC (Fleetcar + Service Community) das aktuelle Geschehen. Sein Unternehmen konnte zwei neue Standorte ins Servicenetz einbinden. Er ergänzt: "Die Autohäuser in Lörrach und Binzen setzen unsere Leistungsversprechen nun auch im Dreiländereck um und helfen uns zusätzlich dabei, unsere Kunden im Cross-Border-Geschäft zu unterstützen.“ Die Fuhrparkmanager geben an, dass sie mit den neuen Standorten im Südwesten Baden-Württembergs nun in nahezu allen Regionen Deutschlands ihren zertifizierten Service anbieten. F+SC betreut derzeit rund 4.500 Großkunden und circa 90.000 Fahrzeuge, heißt es in einem Schreiben vom Freitag. Daraus geht zudem hervor: In zwei ASAG-Autohäusern kümmern sich zertifizierte Mitarbeiter um alle Belange, welche Beratung, Probefahrt, Fahrzeug-Auslieferung, 24h-Notruf, Werkstatttermin, Ersatzfahrzeug und Fahrzeugrückgabe betreffen. (kak)