-- Anzeige --

Kalender-Girls: Kubanische Freude

05.12.2012 10:00 Uhr
Kalender-Girls: Kubanische Freude
Aufgeweckt und gut gelaunt durch das Jahr 2013 führt der febi-Kalender.
© Foto: febi

-- Anzeige --

Die febi-Kalendergirls sind alljährlich ein großer Anwärter für einen Platz an der Werkstattwand im Servicebetrieb. Das gilt insbesondere beim jüngst präsentierten Wandschmuck für das kommende Jahr aus dem Hause Febi Bilstein.

Die Besonderheit der aktuellen Produktion von Fotograf Christian Deutscher liegt in der Einheit von Erotik und Exotik: Historische Gebäude, klassische Automobile sowie eine von drei karibischen Schönheiten beziehungsweise das ehemalige polnische Playmate Monika zieren die Kalenderblätter. Diese Mischung, der in einer Mitteilung pulsierende Wirkung attestiert, wurde auf Kuba festgehalten.

Der febi-Kalender erscheint mittlerweile zum zwölften Mal und ist für seine sonnigen und extravaganten Aufnahmeorte berühmt: In den vergangenen Jahren reiste das Kreativ-Team häufig nach Kalifornien. So lichtete man die jeweiligen Kalendergirls 2011 an einem Salzsee in der Mojave Wüste, im Jahr davor in der Westernstadt Pioneertown und 2009 am Strand von Santa Monica ab. Die Auflage liegt wie im vergangenen Jahr bei 50.000 Exemplaren. Im freien Verkauf sind die Kalender nicht erhältlich – einzig febi-Kunden bekommen Post aus Ennepetal. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.