-- Anzeige --

Making of Liqui Moly-Kalender 2018: Heiße Modelle in der Tuningschmiede

06.07.2017 04:23 Uhr
Making of Liqui Moly-Kalender 2018: Heiße Modelle in der Tuningschmiede
Impressionen vom Shooting ...
© Foto: Liqui Moly

Viele Pferdestärken gepaart mit jeder Menge Frauen-Power – das ist das Rezept des im Oktober erscheinenden Erotikkalenders von Liqui Moly. Vorab gibt es einen Blick hinter die Kulissen.

-- Anzeige --

Da kamen die Fahrzeugveredler von Hamann Motorsport ins Schwitzen: Liqui Moly schickte Anfang Juni seine diesjährigen Kalender-Girls zum Shooting ins schwäbische Laupheim. Getreu dem Motto: Attraktive Autos und attraktive Frauen machen einen erfolgreichen Kundenkalender. Knapp eine Woche dauerten die Aufnahmen mit den zwölf Models. Das Produkt gibt es dann ab Oktober.

"Unsere Kunden und Fans haben eine hohe Erwartungshaltung. Das gilt auch für den Erotikkalender", sagte Peter Baumann, bei dem Schmierstoffhersteller verantwortlich für das Marketing. Mit Hamann Motorsport kooperiert das Unternehmen seit einigen Jahren und nutzt unter anderem die Prüfstände in Laupheim. Der Fahrzeugspezialist tunt exklusive Automobile von Marken wie BMW, Range Rover, Mercedes-Benz und Lamborghini. "Alleine die Fahrzeuge sind ein absoluter Augenschmaus. Kombiniert mit den hübschen Models, mag man den Blick nicht abwenden", so Uli Schwarz, PR-Manager und Verkaufsleiter bei Hamann Motorsport. (AH)

Impressionen vom Shooting gibt es in der Bildergalerie und im Video!

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.