-- Anzeige --

Neue DeDeFleet-Versionen: Branchengerechte Prozessdigitalisierung

08.06.2020 09:54 Uhr
Neue DeDeFleet-Versionen: Branchengerechte Prozessdigitalisierung
Live-Ortung mit DeDeFleet
© Foto: DeDeNet

Für Menülieferdienste, Lebensmittellogistiker, Sanitätshäuser, Textilservice-Anbieter sowie das Baugewerbe bietet DeDeNet jetzt passgenaue Versionen seiner bewährten Flottenmanagement-Software.

-- Anzeige --

DeDeNet hat seine Fuhrpark-Software DeDeFleet um fünf Branchenversionen ergänzt. Damit wolle man die konkreten Anforderungen seiner Kunden an Flottenmanagement und Telematik noch besser erfüllen können, teilte das Unternehmen mit. Je nach Tätigkeitsfeld könne der Fokus der Lösung beispielsweise auf minutengenauer Tourenplanung, übersichtlicher Auftragsverwaltung oder projektbezogener Analyse liegen. Die neuen Branchenerweiterungen gibt es den Angaben zufolge für Menülieferdienste, Lebensmittellogistiker, Sanitätshäuser, Textilservice-Anbieter sowie das Baugewerbe.

Die Nutzer können darüber hinaus von zahlreichen weiteren Funktionen profitieren: So übernimmt das Tool bei Bedarf die elektronische Führerscheinkontrolle, benachrichtigt bei fälligen Inspektionsterminen, wertet automatisch die Touren aus, bietet umfangreiche Reporting-Möglichkeiten und archiviert Streckenberichte und Fahrtenbücher. Auch eine Anbindung an vorhandene ERP-Lösungen wie SAP und Dynamics NAV oder spezielle Branchensoftware ist möglich. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.