-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter bei Smart

02.03.2009 09:22 Uhr
Smart_Langenbrinck
Marc Langenbrinck
© Foto: Daimler

-- Anzeige --

Marc Langenbrinck übernimmt zum 1. April die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing bei Smart. Wie das Unternehmen mitteilte, verantwortet er damit künftig auch die Führung der Marke. Langenbrinck folgt in dieser Funktion auf Anders-Sundt Jensen, der bereits seit November vergangenen Jahres den Bereich Brand Communications bei Mercedes-Benz Cars leitet. Langenbrinck ist seit 1995 in verschiedenen leitenden Funktionen im Unternehmen tätig. Zuletzt leitete er den Bereich Flottenvertrieb, Direct Sales und Remarketing bei Mercedes-Benz Cars. Langenbrinck wird in seiner neuen Funktion an Jensen berichten. (tk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.