Sixt Leasing hat ab sofort neue Service-Leistungen im Programm. Mit "Sixt ServicePlus" bietet das Unternehmen seinen Kunden an, dass Sixt die Vereinbarungen von Terminen mit Kooperationswerkstätten und ab Februar auch mit Reifenpartnern übernimmt. Damit kümmert sich der Leasinganbieter - nach telefonischer oder Anfrage über die Sixt-Homepage - um die Terminkoordination sowie die Abstimmung weiterer Services wie Wartungsarbeiten, Inspektionen, Verschleißreparaturen sowie Reifenwechsel und Neubestellungen. Bei exklusiven Sixt-Partnern kommen Kunden mit "ServicePlus" zudem in den Genuss eines Hol- und Bring-Services, einer kostenlosen Innen- und Außenreinigung sowie eines günstigen Ersatzfahrzeugs. Für die Kunden des Leasingunternehmens habe dies den Vorteil, dass so Kosten gespart und der administrative Aufwand gesenkt würde. (sb)
Sixt Leasing: Neues Serviceangebot
