-- Anzeige --

Sixt Sports & Luxury Cars: Mehr Service

12.12.2016 08:15 Uhr
Sixt Sports & Luxury Cars: Mehr Service
Sixt Sports & Luxury Cars: Moderner Auftritt im Netz
© Foto: Screenshot

Für die Kunden der Sport- und Luxuswagen-Flotte von Sixt gibt es ab sofort eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle. Zudem wurde die Website des Bereichs aufgefrischt.

-- Anzeige --

Sixt weitet die Kapazitäten in seiner Sparte "Sixt Sports & Luxury Cars" aus. Wie der Mobilitätsdienstleister mitteilte, wurde für die Kunden eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle eingerichtet. Dort kümmern sich spezialisierte, mehrsprachige Mitarbeiter um alle Themen rund um die Sport- und Luxuswagen-Flotte. Sie sollen länderübergreifend für einen reibungslosen Buchungsprozess sorgen.

Außerdem hat Sixt die Online-Präsenz des Bereichs erneuert: Die Website www.sixt.de/sports-und-luxury-cars/ präsentiert die Fahrzeuge in modernem Design. Die Modelle werden anhand ansprechender Fotos dargestellt, und es gibt umfassende Informationen zum jeweiligen Fahrzeugtyp, dessen Hersteller sowie zu Technik-Details. Einen besonderen Mehrwert verspricht der Menüpunkt "Events für Sie", wo Kunden Angebote beispielsweise für ein Männerwochenende im SUV oder eine exklusive Fahrt im Traumauto zum Traualtar erhalten. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.