Wie macht man eigentlich Werbung und Vertrieb für ein Produkt, das man zwei Jahre lang nicht anfassen kann und wenn man sich in der Zwischenzeit als Marke auch noch neu erfinden muss? Diesen Weg ist R
Die Marke Smart wird sich künftig neu aufstellen und nicht mehr nur Kleinwagenmarke sein. Der für Ende 2022 angekündigte #1 zeigt, wohin die Reise geht.
Smart nennt sein künftiges Elektroauto Smart #1. Das Hashtag-Zeichen soll das Digitale am Elektrofahrzeug betonen – und auf neue Online-Vertriebsstrategien hinweisen.
Corona- und Chipkrise werden wohl auch 2022 die Autowelt in Atem halten. Nichtsdestotrotz dürfen sich Automarkt- und -Handel auf viele spannende Neuheiten freuen. Teil IV - von Škoda bis Volkswagen.
Die kommende Smart-Generation wird nicht nur länger, sondern auch wuchtiger. Smart werden andere Dinge.
In den Nullerjahren gab es bei Smart bereits konkrete Pläne, ein SUV-Modell namens Formore einzuführen. Nächstes Jahr wird dieses Vorhaben Wirklichkeit, unter allerdings völlig neuen Rahmenbedingungen