-- Anzeige --

Automarken BMW


#6er

Segment: Oberklasse
Start der Baureihe: 1975
Karosserieform(en) generell: Coupé 2-türig, Coupé 4-türig, Cabrio
BMW 6er

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


0 sterne
4 Bilder
BMW 6er GT (2021)
Bildergalerie
0 sterne
13 Bilder
BMW 6er Gran Turismo
Bildergalerie
0 sterne
4 Bilder
BMW M6 Competition-Paket
Bildergalerie
-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 52
+ 48,57 %
zum Vorjahr
0,0 %
April 2022 35 0,0 %
Jan-Apr 2023 167
- 2,91 %
zum Vorjahr
0,0 %
Jan-Apr 2022 172 0,0 %
Zulassungen
52
Abweichung
+ 48,57 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
35

Apr 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
167
Abweichung
- 2,91 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
172

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,0 %

RÜCKRUFE


27 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
BMW 6er 2012 bis 2014 Februar 2023
BMW 6er mit Vier- und Sechszylinderdieselmotoren 2016 bis 2017 Dezember 2020
BMW M6 August 2012 bis September 2018 April 2020
BMW M6 12.07.2009 bis 13.08.2016 Juni 2019
BMW 6er 12.07.2009 bis 13.08.2016 Juni 2019
BMW 6er mit 4-Zylinder-Dieselmotoren März 2011 bis März 2017 Oktober 2018
BMW 6er mit 6-Zylinder-Dieselmotoren August 2010 bis Januar 2017 Oktober 2018
BMW 6er mit Vierzylinder-Dieselmotoren April 2015 bis September 2016 August 2018
BMW 6er mit Sechszylinder-Dieselmotoren Juli 2012 bis Juni 2015 August 2018
BMW M6 Cabrio (F12) Mai bis November 2012 September 2017
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.