-- Anzeige --

Automarken BMW


#BMW

BMW ist die Hauptmarke der Münchener BMW Group. Die Produktpalette des Konzerns umfasst zudem Mini, Rolls-Royce sowie die Submarken BMW M und BMW i. Vorgänger von BMW waren die 1913 von Karl Rapp gegründeten Rapp Motorenwerke GmbH. Im Jahre 1928 übernahm BMW die Fahrzeugfabrik Eisenach A.G., den Hersteller des Kleinwagens Dixi, und avancierte so zum Automobil-Hersteller. (Quellen: Hersteller, Wikipedia)


MODELL


Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


5 sterne
11 Bilder
BMW Vision Neue Klasse X
Bildergalerie
5 sterne
15 Bilder
grauer BMW iX2 fahrend von hinten fotografiert
Bildergalerie
4 sterne
10 Bilder
BMW 5er Touring (2024)
Bildergalerie
0 sterne
6 Bilder
BMW 4er Coupé (2024)
Bildergalerie
3 sterne
6 Bilder
BMW 4er Cabrio (2024)
Bildergalerie
-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 17.262
+ 4,45 %
zum Vorjahr
8,5 %
April 2022 16.527 9,2 %
Jan-Apr 2023 64.551
- 3,33 %
zum Vorjahr
7,4 %
Jan-Apr 2022 66.772 8,3 %
Zulassungen
17.262
Abweichung
+ 4,45 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
8,5 %
Zulassungen
16.527

Apr 2022
Marktanteil
9,2 %
Zulassungen
64.551
Abweichung
- 3,33 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
7,4 %
Zulassungen
66.772

Jan-Apr 2022
Marktanteil
8,3 %

RÜCKRUFE


432 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
1er 2010 bis 2022 März 2024
2er 2010 bis 2022 März 2024
3er 2010 bis 2022 März 2024
4er 2010 bis 2022 März 2024
5er 2010 bis 2022 März 2024
6er 2010 bis 2022 März 2024
7er 2010 bis 2022 März 2024
X1 2010 bis 2022 März 2024
X5 2010 bis 2022 März 2024
X6 2010 bis 2022 März 2024
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.