suchen
Autoflotte

Automarken

logo Nissan



GT-R im Überblick:

  • Segment: Sportwagen
  • Start der Baureihe: 2008
  • Karosserieform(en) (generell): Coupé 2-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Fahrbericht Nissan GT-R50

Ein Goldstück zum Geburtstag

Er ist für die Japaner was der Porsche 911 für die Deutschen. Denn kein anderer Sportwagen aus Fernost wird schon so lange gebaut wie der Nissan GT-R. Jetzt wird...


img
Nissan GT-R Track Edition

Dynamisch verfeinert

Nissan bringt vom GT-R zum Modelljahr 2017 eine neue Sonderversion namens Track Edition. Die nachgeschärfte Variante bietet einige Ausstattungsschmankerl.


img
5x unter drei Sekunden

Das sind die Supersprinter

Von Null auf 100 km/h in unter drei Sekunden? Mittlerweile gibt es einige etablierte Marken, die ihre Sportwagen auf dieses Hochleistungsniveau treiben. Einer steht...


img
Nissan GT-R Nismo

Feintuning für den Boliden

Nissan enthüllt seinen aufgefrischten Topsportler GT-R thematisch passend zum 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Es galt aber: Nur gucken, nicht fahren.


img
Facelift Nissan GT-R

Godzilla wird noch böser

Nicht, dass der Nissan GT-R bisher nicht martialisch genug ausgesehen hätte oder nicht potent genug gewesen wäre. Aber es geht ja immer noch mehr.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

Derzeit keine Testberichte verfügbar




Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche