-- Anzeige --

Automarken Ford


#Mondeo

Segment: Mittelklasse
Start der Baureihe: 1993
Karosserieform(en) generell: Limousine 5-türig, Kombi 5-türig

Nachrichten


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


0 sterne
11 Bilder
Bildergalerie
0 sterne
7 Bilder
Bildergalerie
20.10.2014#Ford

Ford Mondeo 5

0 sterne
14 Bilder
Bildergalerie
-- Anzeige --

Neuzulassungen


Oktober 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Oktober 2022 9
- 92,17 %
zum Vorjahr
0,0 %
Oktober 2021 115 0,1 %
Jan-Okt 2022 2.128
- 44,96 %
zum Vorjahr
0,1 %
Jan-Okt 2021 3.866 0,2 %
Zulassungen
9
Abweichung
- 92,17 %
zum Vorjahr
Okt 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
115

Okt 2021
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
2.128
Abweichung
- 44,96 %
zum Vorjahr
Jan-Okt 2022
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
3.866

Jan-Okt 2021
Marktanteil
0,2 %

RÜCKRUFE


15 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Ford Mondeo 2006 bis 2007 Oktober 2021
Ford Mondeo mit 1,0-Liter-, 1,5-Liter- oder 1,6 Liter-EcoBoost-Benzinmotor und 6-Gang-Schaltgetriebe 1. August 2013 bis 30. Juni 2016 Dezember 2019
Ford Mondeo 13. Februar 2014 bis 11. Februar 2019 September 2019
Ford Mondeo mit EcoBoost-Motoren (Benziner) und Schaltgetrieben 30. Juni 2016 bis maximal 29. Mai 2018 März 2019
Ford Mondeo mit 1,0-Liter oder 1,6-Liter EcoBoost-Benzinmotor und 6-Gang-Schaltgetriebe 1. August 2012 bis 30. Juni 2016 Juli 2018
Ford Mondeo mit Duratorq 2,0-Liter-Diesel September 2014 bis Oktober 2015 März 2018
Ford Mondeo mit 2.0-Liter-Dieselmotor 20.02.2014 bis 31.01.2016 in Valencia Mai 2017
Ford Mondeo Hybrid 5. August 2014 bis 31. Juli 2016 März 2017
Ford Mondeo 3. Mai 2014 bis 22. Dezember 2015 Juli 2016
Ford Mondeo mit 2,2-l-Diesel, produziert im Werk Genk (Belgien) 12. Januar 2012 bis11. Februar 2013 November 2013
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.