-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#SL

Segment: Sportwagen
Start der Baureihe: 1954
Karosserieform(en) generell: Roadster

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2022 31
+ 3000,00 %
zum Vorjahr
0,0 %
April 2021 1 0,0 %
Jan-Apr 2022 31
+ 287,50 %
zum Vorjahr
0,0 %
Jan-Apr 2021 8 0,0 %
Zulassungen
31
Abweichung
+ 3000,00 %
zum Vorjahr
Apr 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
1

Apr 2021
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
31
Abweichung
+ 287,50 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
8

Jan-Apr 2021
Marktanteil
0,0 %

RÜCKRUFE


11 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz SL (BR 231) November 2012 bis Oktober 2013 Oktober 2019
Mercedes-Benz SL (BR 231) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz SL (BR 231) August 2012 bis Oktober 2015 Februar 2017
Mercedes-Benz SL 19. März bis 13. Mai 2014 November 2014
Mercedes-Benz SL-Klasse (R231) Dezember 2011 bis Mai 2012 Oktober 2012
Mercedes-Benz SL (R230) jeweils mit ABC-Fahrwerk 1998 bis 2007 März 2009
Mercedes-Benz SLK-Klasse Typ 171 2003 bis 2008 (mit Werkstattaufenthalten zwischen 15. und 17. April oder 5. und 10. Juni 2008) November 2008
Mercedes-Benz SL-Klasse Typ 230 2003 bis 2008 (mit Werkstattaufenthalten zwischen 15. und 17. April oder 5. und 10. Juni 2008) November 2008
Mercedes-Benz SL Juni 2001 bis März 2005 April 2005
Mercedes-Benz SL (R230) ab 10/2001 Juni 2004
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.