suchen
28.02.2020

Citroën Ami

Zum Artikel




Fotos & Videos zum Thema Citroën

img

Marktübersicht Elektro-Transporter

img

Citroën Ami (2021)

img

Citroën C4 (2021)

img

Citroën e-Jumpy

img

Citroën Ami

img

Citroen C3 (2021)

1 Kommentar

1 09.09.2020 Franz Engel

Super Artikel. Ja, gerade Jugendliche können dadurch sicherer, sauberer und wetterunabhängiger unterwegs sein, als mit einer Vespa, Roller, Mofa, etc. Der Preis liegt allerdings bei knapp 7.000 €. Und es gibt auch eine Version bis 70 km/h? Leasing ab 20 € pro Monat? Toll. Wenn ich aus meinem Dorf rausfahre ist schon Tempo 70. Bis nach Ingolstadt: Tempo 50 oder 30. Voll tauglich das Gerät. Habe ein Youtube-Video gesehen. Da war der Testfahrer in der Stadt zügiger und schneller unterwegs als ein anderer mit einem Toyota Yaris Hybrid. Ein Brüller.


Ihr Kommentar zur Bildergalerie

Alle

logo Mehr zu Citroën

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Scheuer

"Digitaler Führerschein" soll kommen

Gefragt nach dem Führerschein bei einer Polizeikontrolle einfach nur das Smartphone zücken? Das könnte in Deutschland schon bald Realität werden. Was hierzulande...


img
Fünf Fragen zum Thema

Telematikbasierte Versicherung

Bis zu 30 Prozent Ersparnis. Das ist eines der ersten Versprechen, welches man liest, wenn man das Internet nach telematikbasierten Versicherungen durchforstet....


img
Fahrbericht Mercedes S-Klasse

Schwebend durch Schwaben

In anderen Zeiten hätte diese neue S-Klasse wohl einen Tanz ums goldene Auto-Kalb ausgelöst. Doch die Zeiten sind nicht mehr so. Ein fantastisches Auto und Ausweis...


img
Toyota Mirai

Fortschrittliche Größe

Die zweite Generation des Toyota Mirai sieht nicht nur schicker aus als die erste, sie ist auch günstiger und kommt weiter.


img
Podcast Autotelefon

Sparwunder oder Mogelpackung auf Rädern?

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...