Bild 1
von 9: Sportive Sensation – Der Vorgänger des Toyota MR2, der kleine Toyota Sports 800, überraschte schon 1965 mit einem 'Targa'-ähnlichen Dachkonzept.
Bild 2
von 9: Keilform und Klappscheinwerfer als Kennzeichen – Der Toyota MR2 debütierte 1985 in Deutschland und avancierte zum meistverkauften asiatischen Mittelmotor-Sportler.
Bild 4
von 9: Im Windkanal geglättete Formen – Der zweite Toyota MR2 (W20) debütierte 1989 als sportlicher Trendsetter organischen Biodesigns und blieb damit zwölf Jahre in Produktion.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.