Bild 3
von 7: Die Preisträger: Kategorie "BMW M Sales Performance": Adolf Cuntz, Speyer, Kategorie "BMW Service Inclusive": Autohaus Gottstein, Waldshut-Tie, Kategorie "BMW Marketing Award": Autohaus Block am Ring, Braunschweig. Mit dem fünfmaligen Bob-Weltmeister und Doppel-Olympiasieger Francesco Friedrich, Moderator Thomas Gottschalk, Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Deutschland.
Bild 4
von 7: Die Preisträger: Kategorie "BMW i & BMW iPerformance": AHAG, Bochum, Kategorie "Quality of Revenue": Autohaus Ratzel, Linkenheim, Kategorie “Neue Automobile“: Autohaus Menton, Reutlingen. Mit BMW Werkspilot Martin Tomczyk, Moderator Thomas Gottschalk, Sven Straub, Leiter Finanzen und Controlling BMW Deutschland und Gastgeber Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing BMW Deutschland.
Bild 5
von 7: Kategorie "Future Award NEXT 100": Autohaus Krauth, Walldorf, Kategorie "Kundenzufriedenheit": Autohaus Widmann & Winterholler, Dachau, Kategorie: "Bester Unternehmer": B&K GmbH & Co KG, Hamburg. Mit Andreas Biehler, Leiter Entwicklung Vertriebswege und Kundenbeziehungen BMW Deutschland, Markus Hipp, Vorstand der BMW Foundation Herbert Quandt, Dr. Nicolas Peter, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Finanzen, und Moderator Thomas Gottschalk.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.