Bild 2
von 12: Das Zukunftsmodell wird zwar allgemein als 9er gehandelt. Es demonstriert aber in Gründzügen auch, wie die nächsten 7er-Generation aussehen wird. Das bayerische Topmodell soll Ende 2015 kommen.
Bild 3
von 12: Für Dynamik bei der "Vision Future Luxury" sorgen der lange Radstand, die kurzen Überhänge, das flache Greenhouse und das knackige Heck.
Bild 6
von 12: BMW versteht sich als eine sportliche Automarke. Entsprechend knackig gezeichnet ist das Heck. Die schmalen Rückleuchten sind mit Organischen Leuchtdioden (OLEDs) dargestellt – eine Premiere bei den Münchnern.
Bild 8
von 12: BMW versteht das Schaustück als "Markenbotschafter" für Exklusivität und Innovation. Dieser Anspruch wird besonders im Interieur sichtbar, das mit einem intelligenten Leichtbaukonzept aufwartet.
Bild 9
von 12: Ein technisches Schmankerl ist das neuartige User Interface Design mit dreidimensionaler Darstellung der Inhalte und insgesamt fünf Displays.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.