Bild 2
von 9: Zwar kommt Opel mit vielen neuen Modellen, wie den Mokka, derzeit auf den Markt, aber der Anteil des Flottengeschäfts fällt mit 18,28 Prozent verhalten aus.
Bild 5
von 9: Der Stern leuchtet zwar auch in den Flotten, dennoch liegt der Verkaufsanteil von Mercedes im Fuhrparkgeschäft nur bei 24,91 Porzent – bis zur Spitze ist es hier noch ein Stück.
Bild 7
von 9: BMW gehört zum Spitzen-Trio, das mehr als 30 Prozent seines Absatzes in Flotten erzielt. In den ersten acht Monaten des Jahres waren es 31,73 Prozent.
Bild 8
von 9: Ein Porsche als Firmenwagen scheint nichts Ungewöhnliches zu sein. Die Zuffenhausener verkauften 34,08 Prozent der Schwäbischen Sportler an Fuhrparkbetreiber.
Bild 9
von 9: Treue Kunden hat Audi im Flottenmarkt. Die Ingolstädter toppen alle anderen heimischen Hersteller mit einer Verkaufsrate von 37,63 Prozent.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.