Bild 1
von 21: Branchenprimus Toyota fährt beim Heimspiel in Tokio groß auf und füllt eine ganze Halle. Ein Blickfang ist der ziemlich konkreten Ausblick auf den nächsten Corolla.
Bild 2
von 21: Wenn sich die Neuauflage für das meistverkaufte Auto der Welt auch nur ein bisschen an der aktuellen Studie orientiert, schüttelt die reichlich Staub ab,
Bild 4
von 21: Die Premiummarke Lexus sortiert ihr Oberstübchen neu, löst sich dabei von klassischen Fahrzeugkonzepten und will die Reichen und Schönen künftig mit einem sechsrädrigen Elektrovan befördern.
Bild 16
von 21: Für seinen Heimatmarkt plant Nissan eine Überarbeitung seiner Kernmodelle. Dazu soll nicht zuletzt auch der neue Patrol beitragen, der im letzten Jahr schon seine Weltpremiere hatte.
Bild 17
von 21: Angetrieben wird der neue Nissan Patrol von einem 3,5-Liter-V6-Twin-Turbo-Motor mit einer beeindruckenden Leistung von 313 kW/425 PS und einem maximalen Drehmoment von 700 Nm.
Bild 21
von 21: Die ehemals große Tokyo Motor Show ist nicht nur politisch korrekt und zukunftsfest zur Japan Mobility Show geworden, sondern auch noch zu einer Regionalmesse verkommen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.