Bild 2
von 9: Der "Diabolo"-Kühlergrill ist das "Gesicht" des neuentwickelten Chassis.
Bild 3
von 9: Für den Vortrieb sorgt ein 3,5-Liter V6-Aggregat, das mit vier Nockenwellen, vier Ventilen je Zylinder und der dualen
variablen Ventilsteuerung VVT-i arbeitet.
Bild 4
von 9: Mit einer Spitzenleistung von 228 kW (310 PS) zählt er zu den leistungsstärksten Aggregaten im Segment.
- Anzeige -
Bild 5
von 9: Im neuen GS kommt die jüngste Interpretation der Lexus Design-Philosophie L-finesse zum Ausdruck.
Bild 6
von 9: Der neu gestaltete Sitzrahmen und der modifizierte Aufbau der Lenksäule ermöglichen eine optimale und komfortable Sitzposition.
Bild 7
von 9: Das Cockpit erzeugt mit der weiten, horizontal unterteilten
Instrumententafel ein großzügiges Raumgefühl.
Bild 8
von 9: Obwohl die Außenmaße praktisch unverändert geblieben sind, bietet der neue GS spürbar mehr Raum für Passagiere und Gepäck.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.