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von 13: Einer der jüngsten unter den Hochbeinern ist der Opel Mokka. Der kompakte Rüsselsheimer überzeugte im ersten Verkaufsmonat 116 Flotten-Chefs.
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von 13: Zwar rutschte der März-Wert des Porsche Cayenne etwas ab (-12,7 Prozent), dennoch bleibt der Zuffenhausener der meistverkaufte Flotten-Porsche mit 283 Verkäufen.
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von 13: Viele VW-Modelle liegen momentan hinter den Vorjahres-Ergebnissen zurück – nicht so der VW Tiguan. 1.162 Einheiten sind ein stolzer Wert (+10,0 Prozent).
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von 13: Das Hyundai-SUV ix35 ist eine feste Größe für den Koreanischen Importeur. 174 Mal rollte es in neue Fuhrparks (-15,5 Prozent) und liegt damit auf Platz zwei der Hyundai-Modell-Wertung.
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von 13: Fast doppelte so viele Verkäufe wie der zweitbeste Land Rover zeigen die Sonderstellung des Range Rover Evoque, der 201 Mal (-4,3 Prozent) verkauft wurde.
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von 13: Einen Riesen-Satz macht der Mazda CX-5 im März. Exakt 268 Einheiten rollten in die Flotten (+325,4 Prozent).
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von 13: Wenn man über Nissan spricht, dann meint man oft den Qashqai. Das Top-Modell sorgt allein im März 222 Mal für Gesprächsstoff (-35,1 Prozent).
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von 13: Der Skoda Yeti gehört zu den unterschätzten Modellen auf dem Markt. 211 Mal konnte der Tscheche Flotten-Chefs von sich überzeugen (+2,9 Prozent).
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von 13: Satte 329 Mal rollte der Volvo XC60 im März in die Flotten. Der Schwede ist damit der Top-Performer der Skandinavier, auch wenn der Zuspruch etwas nachließ (-14,3 Prozent).
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.