-- Anzeige --

Mietwagen: Startschuss für "Sixt Delivery"

12.09.2016 08:49 Uhr
Der neue Zustell- und Abholservice von Sixt ist bis zu zwei Stunden vor Reisebeginn buchbar.

Der neue Zustell- und Abholservice des Autovermieters ist bis zu zwei Stunden vor Reisebeginn buchbar.

-- Anzeige --

Sixt baut sein Dienstleistungsangebot aus. Der Autovermieter hat ab sofort einen flexiblen Zustell- und Abholservice im Programm. Mit 'Sixt Delivery' könnten Kunden eine Zustellung ihres Fahrzeugs an einen Wunschort oder eine Abholung nach Beendigung der Miete buchen, teilte das Unternehmen in Pullach bei München mit. Der Service könne bis zu zwei Stunden vor Reisebeginn bestellt werden, hieß es.

"Sixt Delivery" ist in ganz Deutschland während der Geschäftszeiten der jeweiligen Stationen erhältlich und je nach Verfügbarkeit der Fahrzeuge buchbar. Die Preise für die Zustellung oder Abholung richten sich nach der Entfernung zum Wunschort der Kunden. Weitere Informationen: https://www.sixt.de/delivery/ (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.