suchen
Podcast

Autoflotte und Autotelefon kooperieren

1180px 664px
Autotelefon Podcast - Reinhören und mehr wissen.
©

Leser der Autoflotte können jetzt auch zu Hörern werden. Der Autotelefon-Podcast von Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing steht ab sofort auch auf dem Branchenportal bereit.

Die beiden Auto-Journalisten Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die Fachmänner geben Einblicke in ihren Berufsalltag und erzählen die eine oder andere Anekdote.

In rund 40 Minuten wird jede Woche ein aktuelles Thema rund ums Auto näher beleuchtet. Humorvoll und kurzweilig werden Details aus dem Alltag als Auto-Journalist eingeflochten, so vergeht die Zeit dabei mit einem Lächeln auf den Lippen rasend schnell. Wer sich also ganz nebenbei und ohne Anstrengung jede Woche weiterbilden möchte oder auch nur hin und wieder einige besondere Folgen herauspicken möchte, dem legt Autoflotte den Podcast ab sofort ans Herz.

Über neue Folgen, die regelmäßig auf autoflotte.de erscheinen sollen, wird per Meldung und im Newsletter informiert. Auf der Themenseite "Podcast Autotelefon" sind außerdem alle hier verfügbaren Folgen gesammelt. Viel Spaß bei Folge 001 wünscht die Redaktion der Autoflotte! (red) 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Podcast Autotelefon:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Michael Brecht

Mikromobilität als Lösung für urbane Zentren

Die Herausforderungen der Mikromobilität beleuchtete Berater Michael Brecht beim Autoflotte Fuhrpark-Tag. In den urbanen Zentren gibt es durch Individualverkehr...


img
VW Taigo

Etwas schräger

VW splittert sein Kleinwagenangebot weiter auf und stellt dem Polo und dem Mini-SUV T-Cross im Spätsommer den Taigo zur Seite. Das "T" im Namen des Neuzugangs macht...


img
Fahrbericht Peugeot 308 SW

Ab Januar 2022

Peugeots 308 ist schon immer ein Fuhrpark-Modell – seit 1969, damals noch 304 genannt. Der neue 308 setzt zudem optische Akzente und wir haben es uns im Kompakt-Franzosen...


img
DAT Barometer

Auto-Abos in Fuhrparks kaum relevant

Nur eine winzige Minderheit der Dienstwagenfahrer hierzulande fährt sein Fahrzeug im Abo-Modell. Nach derzeitigem Stand dürfte sich das auch nicht so schnell ändern.


img
Corona ade

VW-Konzern erzielt Halbjahres-Rekordgewinn

Die seit Mitte 2020 aufgestaute Nachfrage spült nun auch der größten europäischen Autogruppe mächtig Geld in die Kasse. Die Bestwerte bei Volkswagen sollten aber...