suchen
Erster "RegioTreff" am Bodensee

Gelungene Premiere

1180px 664px
Der Fuhrparkverband bietet nun auch Treffen am Bodensee an.
©

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement hat in Friedrichshafen für Fuhrparkmanager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein regionales Treffen ins Leben gerufen.

Mit einem ersten Treff in Friedrichshafen am Bodensee hat der Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) ein neutrales und anbieterfreies Netzwerken für die Region initiiert. Neben einem intensiven Erfahrungsaustausch konnten sich die etwa 20 Fuhrparkmanager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über das neue interne Carsharing-Konzept des MTU-Fuhrparks informieren und einen Streetscooter in Augenschein nehmen.

"Viele Kollegen hatten den Wunsch, im Bodenseeraum endlich die Möglichkeit eines neutralen und anbieterfreien Netzwerktreffens zu haben. So lag es nahe, auf der Plattform des Fuhrparkverbands auch für den Bodenseeraum einen Regiotreff ins Leben zu rufen", sagt Roland Wiggenhauser, Leiter des "RegioTreffs" am Bodensee.

Fuhrparkmanager können kostenfrei an den bundesweit angebotenen Regio Treffs teilnehmen und müssen kein Mitglied des BVF sein. Dienstleister und Anbieter von Produkten sind nicht teilnahmeberechtigt. Weitere Informationen stehen unter www.fuhrparkverband.de zur Verfügung. (dk)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrparkmanagement

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ab Juli 2023

E-Ladesäulen müssen Kartenzahlung ermöglichen

Fürs Tanken an der Ladesäule braucht man bisher oft spezielle Kundenkarten. Künftig reicht die Debit- oder Kreditkarte. Aus Sicht der Autobranche ist das aber ein...


img
Facelift für Ford Fiesta

Pflaume in der Mitte, Kamera oben

Über Generationen hinweg trug der Kleinwagen Fiesta die Ford-Pflaume im Kühlergrill. Die achte Auflage machte da eine Ausnahme. Bis jetzt.


img
Renault Mégane E-Tech

Mehr Effizienz für mehr Reichweite

Elektro-Pionier Renault zündet mit dem Megane E-Tech seine nächste Stufe in der E-Mobilität. Anlässlich der Weltpremiere auf der Münchener IAA erläutert Renault-Entwicklungschef...


img
Reifenhersteller

Neuer Deutschland-Chef bei Pirelli

Seit September ist Wolfgang Meier neuer Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein Vorgänger Michael Wendt bleibt dem Reifenkonzern erhalten.


img
Leasing und "Thermofenster"

Diesel-Kläger gehen in Karlsruhe leer aus

Sechs Jahre nach Auffliegen des VW-Abgasskandals hoffen immer noch Kläger auf Schadenersatz. Leasing-Kunden haben schlechte Karten, urteilt nun der BGH. Auch bei...