suchen
Webinar

Darauf kommt es bei Poolfahrzeugen an

1180px 664px
Das Webinar zum Thema Car Pool findet am 29. Juni von 10.30 bis 11.30 Uhr statt.
©

In einem kostenfreien Webinar klärt der Bundesverband Fuhrparkmanagement zusammen mit Carsync wichtige Fragen rund um Poolfahrzeuge.

Poolfahrzeuge sparen zwar – im Vergleich zum Dienstwagen für jeden – Budget, aber deren Verwaltung bedarf einer gewissen Nachhaltigkeit. Und sie rechnen sich für die Unternehmen auch erst, wenn die Auslastung entsprechend hoch ist. Kurzum: Es gibt immer was zu tun im Car Pool.

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) bietet zusammen mit Carsync nun in einem kostenfreien Webinar Tipps und Tricks zu folgenden Fragen:

  • Was sind die Pflichten von Fahrzeugverantwortlichen?
  • Wie wird ein Pool am besten in Ihre Flotte integriert?
  • Welche Möglichkeiten der privaten Nutzung von Poolfahrzeugen gibt es?
  • Welche Chancen und Vorteile bietet dieses Mobilitätsangebot?

Als Experte führt Tom Bechert (Carsync) am 29. Juni von 10.30 bis 11.30 Uhr durch das kostenfreie Webinar. Teilnehmen dürfen alle Fuhrparkverantwortliche (unabhängig davon, ob sie Mitglied im Bundesverband sind). Anmelden können Sie sich hier. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrparkmanagement

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Volkswagen Finanzdienstleistungen

Starke Einbußen im Neugeschäft

Die VW-Finanzsparte hat die Corona-Krise deutlich zu spüren bekommen. Der Vertragszugang sank im ersten Halbjahr um über 17 Prozent. Auch das Ergebnis gab wegen...


img
Abnahmefahrt mit der neuen Mercedes S-Klasse

Auf Meisterkurs

Noch trägt sie die übliche Prototypen-Tarnung, doch bald lässt sie die Hüllen fallen: in wenigen Wochen präsentiert Mercedes-Benz die neue S-Klasse. Bis dahin hat...


img
Zwischenbilanz

Sixt Leasing hofft auf zweites Halbjahr

In der ersten Jahreshälfte hat sich das Geschäft des Online Retail- und Flottenspezialisten erwartungsgemäß entwickelt. Für Belastungen sorgte nicht nur die Corona-Pandemie.


img
VW-SUV

Letzte Runde für Touareg V8 TDI

Der VW Touareg hat sich gut ein Jahr lang den Luxus eines V8-Diesels geleistet. Das ist nun vorbei – für Fans gibt es aber ein Abschiedsgeschenk.


img
Elektro-Motorrad eRockit

Los, aufspringen

Mit dem eRockit will ein Berliner Start-up die Zweiradwelt revolutionieren. Leise, schnell und lokal emisionsfrei gegen Stress, Parknot und Staus – und das alles...