-- Anzeige --

Brilliance feiert mit "BS6" Marktstart in Deutschland

28.11.2006 04:20 Uhr

-- Anzeige --

Brilliance JinBei Automobile ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Hans-Ulrich Sachs, Managing Partner der HSO Motors Europe mit Sitz in Luxemburg, hat heute das erste Mittelklasseauto des chinesischen Herstellers in Empfang genommen. Der "BS6" werde ab sofort in den beiden Ausstattungsvarianten Comfort und Deluxe und mit zwei Benzinmotoren angeboten, ließ der Importeur verlauten. 2008 solle die Motorenpalette um ein Diesel-Aggregat ergänzt werden. Erweitert wird das Modellangebot im kommenden Jahr um die Mittelklasselimousine "BS4" und eine Coupé-Version. Außerdem seien ein Kompaktwagen namens "BS2" und ein SUV vorgesehen. Zunächst sei der frontgetriebene BS6 als 2,0-Liter-Benziner mit 90 kW / 122 PS und 2,4-Liter-Benziner mit 96 kW / 130 PS und einer "umfangreichen Serienausstattung" erhältlich. Zu den Komfort-Features zählen u.a. Parkpilot, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, CD-Radio, Funkfernbedienung, Metalliclackierung und Leichtmetallfelgen. Für Sicherheit sorgen ABS, elektronische Bremskraftverstärker und Differenzialsperre, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenaufprallschutz und Dreipunktgurte auf allen Plätzen. Eine Herstellergarantie von drei Jahren oder einer Laufleistung von 100.000 Kilometern runden das Angebot ab. Die Preise beginnen bei 19.000 Euro. (ab)


Brilliance BS6

Brilliance BS6 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.