-- Anzeige --

Business-Limousine: Maserati Ghibli für die Luxus-Flotte

12.06.2013 10:32 Uhr
Das Spitzenmodell Ghibli S leistet 410 PS, ist mit einem Nettopreis von 66.806 Euro aber nicht ganz billig.
© Foto: Maserati

-- Anzeige --

Maserati fährt seine Business-Limousine Ghibli zu Preisen ab 54.605 Euro (netto) zu den Händlern. Wie der Autobauer am Dienstag mitteilte, stehen zur Markteinführung in Deutschland voraussichtlich im September dieses Jahres mehrere Motorisierungen zur Auswahl.

Spitzenmodell ist der Ghibli S mit 410 PS, dessen Grundpreis 66.806 Euro (netto) beträgt. Neben der heckgetriebenen Variante ist für 69.300 Euro (netto) auch der S Q4 mit Allradantrieb erhältlich. Die in diesem Fahrzeugsegment traditionell stark nachgefragte Dieselvariante kostet 54.605 Euro (netto): Der 275 PS starke Diesel ist der erste in einem Maserati.

Zur Serienausstattung aller Modelle gehören unter anderem ein hochwertiges Lederinterieur, Bi-Xenon-Scheinwerfer, ein 8-Gang-Automatikgetriebe von ZF, ein Reifendruckkontrollsystem sowie eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik. Der neue Ghibli ist ab sofort bestellbar. (se)


Maserati Ghibli

Maserati Ghibli Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.