-- Anzeige --

Daihatsu: Das Aus fürs Service-Scheckheft

30.10.2008 13:02 Uhr
Daihatsu_Cuore
Dank E-Wartungsnachweis rechtzeitig in die Daihatsu-Werkstatt
© Foto: Daihatsu

-- Anzeige --

Mit der Einführung des elektronischen Wartungsnachweises möchte die Daihatsu Deutschland GmbH ihren Kundenservice verbessern. Der digitale Nachweis löst jetzt das klassische Service-Scheckheft ab und speichert künftig Daten zu Wartungen, Inspektionen und Reparaturen. Der Vorteil für Kunden: ein rechtzeitiger Hinweis auf Inspektionstermine und die Einhaltung von Wartungsintervallen. Darüber hinaus soll sich die Wartungshistorie eines Fahrzeugs lückenlos nachvollziehen lassen. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.