-- Anzeige --

Ford "Gewerbewochen": 1.000-Euro-Bonus für Firmenkunden

19.02.2016 14:37 Uhr
Ford Mondeo
Innerhalb der Ford-Gewerbewochen erhalten Firmenkunden und Fuhrparkbetreiber einen Bonus in Höhe von 1.000 Euro beim Kauf eines neuen Pkw.
© Foto: Ford

Noch bis Ende März dieses Jahres hält Ford im Rahmen der "Gewerbewochen"-Initiative attraktive Angebote für Firmenkunden und kleine Fuhrparks bereit.

-- Anzeige --

Ford startet mit einer neuen "Gewerbewochen"-Aktion ins Frühjahrsgeschäft. Laut Mitteilung vom Freitag bekommen Firmenkunden sowie Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks einen Bonus in Höhe von 1.000 Euro beim Kauf eines neuen Ford. Das Angebot gelte bis Ende März und sei für nahezu alle Pkw-Baureihen – vom Fiesta über den Mondeo bis hin zu S-Max und Galaxy – erhältlich.

Hinzu kommen laut Hersteller Sonder-Finanzierungskonditionen der Ford Bank mit einem effektiven Jahreszins von 0,0 Prozent, die es auch für die Nutzfahrzeuge der Marke gibt. Eine Beispiel-Kalkulation: Der Ford Mondeo Turnier mit dem 2,0 Liter großen TDCi-Turbodiesel (110 kW / 150 PS) ist in der "Business Edition" und in Verbindung mit der Ford Auswahl-Finanzierung ab 359 Euro monatlich zu haben. Kauffuhrparks zahlen für den Mittelklässler 22.563,03 Euro netto plus Überführungskosten. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.