-- Anzeige --

Jaguar enthüllt die Preise für den XF

11.09.2007 06:21 Uhr
Jaguar-Designdirektor Ian Callum präsentiert auf der IAA als Weltpremiere den Jaguar XF.
© Foto: Thomas Lohnes / ddp

-- Anzeige --

Jaguar hat auf der Internationalen Automobil Ausstellung in Franfurt den XF präsentiert. Die Sport-Limousine ist ab sofort  in fünf Modell- und vier Motorvarianten zu bestellen und wird ab März nächsten Jahres auf dem deutschen Markt lieferbar sein. Die Preise beginnen bei 41.490 Euro für die Grundausstattung mit 2,7-Liter-V6 Bi-Turbodiesel und liegen laut einer Mitteilung des Importeurs ausstattungsbereinigt auf dem Niveau des Vorgängermodells. Für die "Premium Luxury"-Ausstattung, die in Verbindung mit dem Bi-Turbodiesel, dem Dreiliter-V6-Motor und dem 4,2-Liter-V8 zur Wahl steht, müssen 45.700 bzw. 52.250 Euro berappt werden. Das Topmodell Super V8 wird zu einem Preis von 67.915 Euro angeboten. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. (ab)


Jaguar XF

Jaguar XF Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.