-- Anzeige --

Lancia: Die Preise für den neuen Delta

13.06.2008 10:28 Uhr
Lancia Delta
© Foto: Lancia

-- Anzeige --

Zur Markteinführung am 6. September schickt Lancia seinen Delta mit zwei Otto- und drei Diesel-Aggregaten an den Start. Die fünftürige Shooting-Brake-Limousine ist in den Ausstattungslinien Argento, Oro und Platino erhältlich. Dabei rufen die Italiener für den Einstiegsselbstzünder, den 120 PS starken 1.6 Multijet 16v, einen Netto-Kurs von 18.824 Euro auf. Den mit Sechsgang-Halbautomatik bestückten 1.6. Multijet 16v DFN6 (120 PS) gibt es ab einem Netto-Preis von 21.513 Euro, allerdings erst ab der Ausstattung Oro. Ebenfalls in dieser Linie angesiedelt sind der 2.0 Multijet 16v (165 PS) und der 1.9 Multijet Twinturbo (190 PS) für 22.521 respektive 23.445 Euro (netto) – beide mit Sechsgang-Handschalter. Der 120 PS starke Basis-Benziner steht mit einem Netto-Preis von 16.723 Euro in der Liste. Zahlreiche Sicherheits- und Komfort-Features bietet bereits die Basis: u. a. sieben Airbags, ESP, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion, ABS, Berganfahrhilfe, geteilt verschiebbare Rücksitzbank samt verstell- und klappbarer Rückenlehne, Fahrer-Lordosenstütze, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrische Servolenkung, Bordcomputer und Mittelarmlehne inklusive Kühlfach. Die Fahrzeuggarantie (ohne Kilometerbegrenzung) gibt der Importeur mit 24 Monaten an. Wer möchte, kann diese auf fünf Jahre oder 150.000 Kilometer ausweiten. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.