-- Anzeige --

Opel macht Appetit auf die neue Mittelklasse

29.11.2007 02:03 Uhr
opel_insignia_artikel
Wie erwartet wird die neue Mittelklasse-Reihe von Opel unter dem Namen "Insignia" laufen.
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Opel hat am Donnerstag offiziell den Namen des Vectra-Nachfolgers bekannt gegeben. Wie bereits im Vorfeld spekuliert wurde, wird die nächste Generation der Mittelklasse-Reihe die Bezeichnung "Insignia" tragen und nach Herstellerangaben im Juli 2008 auf der London Motorshow debütieren. Produziert werde die neue Modellfamilie im Stammwerk Rüsselsheim, hieß es. Neben dynamischem Fahrverhalten verspricht Marketingchef Alan Visser für das Modell bei Komfort und Umweltfreundlichkeit ein Niveau, "das auch deutlich teurere Wettbewerber nicht übertreffen". Optisch nehme es große Anleihen an der GTC-Studie. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.