-- Anzeige --

Peugeot: 207 99G goes Business-Line

04.02.2010 10:18 Uhr
Peugeot: 207 99G goes Business-Line
Den Peugeot 207 Business Line SW gibt es jetzt in zwei Ausstattungsvarianten.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Peugeot hat das Angebot bei den Business-Line-Modellen erweitert: Ab sofort ist der Kleinwagen in drei Ausstattungsvarianten lieferbar. Den Einstieg markiert fortan der 207 Business-Line 99G HDi FAP 90 mit einem Preis von 15.143 Euro (netto). Der Fünftürer verbraucht laut Peugeot durchschnittlich nur 3,8 Liter Diesel und emittiert als erster Peugeot weniger als 100 CO2 pro Kilometer. Das Business-Line-Paket umfasst ESP, eine Geschwindigkeitsregelanlage, die Audioanlage WIP Sound, die Freisprecheinrichtung WIP Bluetooth sowie Schalenfußmatten. Wie bei allen Business-Line-Modellen gewährt die Löwenmarke zudem aufpreisfrei eine 36-monatige Garantie. Mit zwei Ausstattungsvarianten fährt der 207 SW Business-Line HDi FAP 90 vor. Niveau 1 basiert auf dem 207 SW Tendance und verfügt über das gleiche Business-Line-Paket wie der 207 Business Line 99G. Sein Preis: ab 15.681 Euro (netto). Niveau 2 basiert auf der Ausstattungsstufe Premium. Das Business-Line-Paket umfasst zusätzlich das City-Paket, Sitzheizung vorn sowie das Navigationssystem WIP Nav samt zweier Europakarten-Updates. Preis: ab 17.881 Euro (netto). Alle 207 Business-Line-Modelle werden jetzt ausschließlich mit dem 90 PS starken 1.6-Liter-HDi inklusive serienmäßigem Rußpartikel-Filtersystem FAP ausgeliefert. Der Kundenvorteil beträgt bei diesen Modellen 1.100 Euro. Die Business-Line ist auch für die Modelle 308 SW, 407/407 SW, 3008 und 5008 verfügbar. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.