-- Anzeige --

Smart pulse: Stadtflitzer wird sportlicher

31.01.2011 09:00 Uhr
Smart pulse: Stadtflitzer wird sportlicher
Die dynamische Variante pulse der Smart-Baureihe wird nun noch sportlicher.
© Foto: Smart

-- Anzeige --

Daimler verpasst dem Smart pulse dynamischere Konturen und betont damit seine bereits sportliche Note. Der dezent überarbeitete Kleinwagen steht ab April bei den deutschen Händlern. Bestellt werden kann er bereits ab Anfang Februar. Die Schürzen vorn und hinten sowie die Seitenschweller werden kantiger. Für das sportlichere Erscheinungsbild sorgen auch die Drei-Doppelspeichen-Leichtmetallräder (15 Zoll), die Außenspiegelkappen und die Kühlermaske in Schwarz. Sowohl für das Coupé als auch für das Cabrio stehen drei Motorisierungen zur Verfügung: ein Benziner mit Micro-Hybrid-Drive-Technologie (71 PS), ein Turbo-Benziner (84 PS) und ein Diesel (54 PS). Serienmäßig an Bord: ein Ledersportlenkrad mit Schaltwippen, schwarze Polster in Lederoptik und perlschwarze Akzentteile. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.