-- Anzeige --

Sondermodell: Skoda startet den Octavia Combi als "Best of"-Edition

11.09.2012 09:00 Uhr
Sondermodell: Skoda startet den Octavia Combi als "Best of"-Edition
Der Skoda Octavia Combi "Best of" bietet viel an Bord – von Leichtmetallfelgen bis zur Climatronic.
© Foto: Skoda

-- Anzeige --

Seit Kurzem können Skoda-Käufer den Octavia Combi mit dem "Best of"-Paket kaufen. Das Sondermodell bringt im Vergleich zum identisch ausgestatteten Octavia Combi Ambition 1.2 TSI (105 PS) einen Kundenvorteil von bis zu 1.529 Euro (netto).

Auf dem Ambition-Niveau aufbauend, gibt es beim "Best of" unter anderem 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Climatronic, dunkel getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, doppelte Sonnenblenden, Außenspiegelabblendung auf der Fahrerseite, Innenspiegelabblendung, Regensensor sowie Fahrlichtassistent serienmäßig. Ebenfalls an Bord des Tschechen, der mit dem 1,2-Liter-TSI-Aggregat ab 18.479 Euro (netto) zu haben ist, befinden sich Telefonfreisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad aus Leder und ein Multimediaanschluss im Handschuhfach. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.