-- Anzeige --

Arval: Eine Million geleaste Fahrzeuge

16.11.2016 07:35 Uhr
Arval: Eine Million geleaste Fahrzeuge
Philippe Bismut
© Foto: Arval

Mehr als 6.000 Mitarbeiter kümmern sich täglich mit Beratung und Service um die Kunden, Fahrer und Fahrzeuge.

-- Anzeige --

Arval hat jetzt weltweit die Marke von einer Million geleaster Fahrzeuge geknackt. Wie der Full-Service-Leasinganbieter der BNP Paribas Gruppe mitteilte, sind darin auch die Flotten des im November 2015 übernommenen Unternehmens GE Capital Fleet Services enthalten. Bereits Ende 2015 waren insgesamt 949.000 Fahrzeuge geleast worden.

"Dieser Erfolg macht mich sehr stolz. Ich möchte unseren Mitarbeitern in jedem einzelnem Land gratulieren und dafür danken, dass sie diesen möglich gemacht haben", sagte CEO Philippe Bismut. Mehr als 6.000 Mitarbeiter kümmern sich täglich mit Beratung und Service um die Kunden, Fahrer und Fahrzeuge.

Arval wurde 1989 als 100-prozentige Tochter der BNP Paribas Gruppe gegründet und hat sich auf Full-Service-Leasing spezialisiert. Das Unternehmen bietet seinen Firmenkunden, KMUs sowie großen internationalen Gesellschaften Lösungen, die die Mobilität der Fahrer optimieren und den Unternehmen die mit dem Flottenmanagement verbundenen Risiken abnehmen. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.