-- Anzeige --

Berner Kalender 2010: Schöne Aussichten fürs neue Jahr

04.12.2009 12:53 Uhr
Berner Kalender 2010_Artikel
Der Schwarz-Weiß-Kalender wurde auf 200.000 Stück begrenzt. Die zwölf Kalendermotive wurden in einem Berliner Hotel bzw. einer Kfz-Werkstatt gemacht.
© Foto: Berner

-- Anzeige --

8.000 Mitarbeiter, 25.000 Artikel und alljährlich einen Kalender. Bereits zum 16. Mal in Folge präsentiert die Berner Gruppe einen erotischen Wandschmuck für Werkstätten. Für den Kalender 2010 engagierte der Direktvermarkter von Kleinteilen für den Werkstattbedarf erneut Fotograf Christian Holzknecht. Der Künstler war bereits für zahlreiche Auftraggeber aus der Branche tätig. So setzte er unter anderem mehr als eine Miss Tuning in Szene, gestaltete den Hot Car Wash Kalender 2009 von Christ und fotografierte im Auftrag des Truck Race Teams Allgäuer. Unter dem Motto "Workforce" setzte Holzknecht die Models in authentischer Arbeitsatmosphäre in Szene, hieß es in einer Mitteilung. Als Kulissen dienten eine Hotel sowie eine Autowerkstatt in Berlin. Der Werkstattkalender in Schwarz-Weiß wurde auf 200.000 Stück limitiert und geht europaweit ausschließlich an Kunden des Direktvertreibers, meldete Berner. Wer nicht zum Berner-Kundenstamm zählt, kann sich die Damen ab Januar 2010 als Bildschirmschoner über die Unternehmens-Webseite downloaden. Für die weibliche Zielgruppe hat das Unternehmen übrigens ebenfalls einen Jahresplaner mit männlichen Models im Angebot. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.