-- Anzeige --

Citroën Business Days 2019: Attraktive Angebote für Firmenkunden

04.04.2019 08:54 Uhr
Citroën Business Days 2019: Attraktive Angebote für Firmenkunden
Zu den Aktionsmodellen zählt unter anderem der neue Berlingo Kastenwagen.
© Foto: Citroën

Im Mittelpunkt der aktuellen "Citroën Business Days" steht die Nutzfahrzeugflotte der Doppelwinkelmarke.

-- Anzeige --

Citroën lockt Gewerbekunden im April und Mai mit speziellen Angeboten. Im Mittelpunkt der "Business Days" steht die Nutzfahrzeugflotte der Doppelwinkelmarke. Zu den Aktionsmodellen zählen der neue Berlingo Kastenwagen, der Jumpy und der Jumper. Zusätzlich verspricht Citroën attraktive Konditionen für das neue SUV C5 Aircross, das erst kürzlich seine Markteinführung in Deutschland feierte.

Mit der Initiative wolle man gezielt Handwerk und Handel sowie Neu- und Bestandskunden ansprechen, sagte Steffen Dittmar, Leiter Businesskunden und Nutzfahrzeuge bei Citroën Deutschland. Mit dem eingängigen Aktionsmotto "Ein guter Transporter ist wie ein guter Handwerker: Ein echter Allrounder" lege die Marke einen "Akzent auf Emotionalität, um auf dem nicht immer leicht zu erreichenden B2B-Markt möglichst viele Businesskunden aus den verschiedensten Branchen für unsere Modellpalette zu begeistern".

Die Firmenkundenkonditionen gibt es zwischen 1. April bis 31. Mai 2019 bei allen teilnehmenden Citroën-Händlern sowie den rund 90 Business Centern bei verbindlichem Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages. Weitere Infos unter: https://business.citroen.de/

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.