-- Anzeige --

"Citroën Business Days": Firmenkundenaktion für Transporter

17.03.2017 10:06 Uhr
"Citroën Business Days": Firmenkundenaktion für Transporter
Citroën stellt bei seinen "Business Days" bis zum 30. Juni 2017 leichte Nutzfahrzeuge in den Fokus.
© Foto: Citroën

Im Rahmen der "Business Days" bietet Citroën bis Ende Juni attraktives Full-Service-Leasing für die Modelle Berlingo, Jumpy und Jumper.

-- Anzeige --

Citroën stellt bei seinen "Business Days" bis zum 30. Juni 2017 leichte Nutzfahrzeuge in den Fokus. Wie der Autobauer mitteilte, erhalten Firmenkunden eine "attraktive Full Service Leasing Rate". So sei etwa der neue Jumpy bereits ab einer monatlichen Nettorate von 169,00 Euro erhältlich, hieß es. Eine Anzahlung werde nicht fällig.

Das Full-Service-Leasing ist auf eine Dauer von 48 Monaten bei einer maximalen jährlichen Gesamtlaufleistung von 10.000 Kilometern gerechnet. In diesem Zeitraum erhalten Gewerbetreibende die Leistungen des "Citroën FreeDrive à la Carte"-Business-Vertrages: Die Kosten für sämtliche im Wartungsheft vorgesehenen regelmäßigen Wartungen inklusive Ersatzteilen, Schmierstoffen und Arbeitskosten sowie alle vertragsgemäßen Verschleißreparaturen sind inklusive.

Zu den Aktionsmodellen zählen Berlingo, Jumpy und Jumper. Die besonderen Firmenkundenkonditionen gelten bei verbindlichem Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages während des Aktionszeitraums vom 1. März bis 30. Juni 2017 bei allen teilnehmenden Händlern sowie den rund 100 Citroën Business Centern. Das Vertragsmanagement läuft über "Free2Move Lease". (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.