-- Anzeige --

Europcar Deutschland: Wechsel an der Spitze

07.03.2024 11:14 Uhr | Lesezeit: 2 min
Europcar-Deutschland-Management
 V.l.n.r.: Christopher Alting, Michael Krikken und Daniela Obst
© Foto: Europcar Mobility Group Germany

Bei Europcar in Deutschland übernimmt Michael Krikken die Position des Director Operations von Joerg Feldheim. Christopher Alting leitet künftig den gesamten Fleet-Bereich.

-- Anzeige --

Die Europcar Mobility Group Germany hat personelle Wechsel in ihrem Management vermeldet. Joerg Feldheim, bisheriger Director Operations, wird das Unternehmen verlassen – seinen Posten übernimmt künftig Michael Krikken. Laut einer Mitteilung ist Krikken aktuell Director Fleet Operating und Van & Truck, diesen Geschäftsbereich wird er bis auf weiteres weiterführen. 

Im Zuge dessen kommt es bei Europcar zu weiteren Veränderungen: Die Verantwortung für Fleet Operating geht an Christopher Alting, bisher Director Fleet. Er leitet damit den gesamten Flottenbereich und soll diesen gemeinsam mit den Teams weiterentwickeln. Außerdem wird Daniela Obst als Director Transformation festes Mitglied in der deutschen Geschäftsführung. 

Mehr zum Thema:

"Wir danken Joerg für sein Engagement und seine Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", sagte Tobias Zisik, Geschäftsführer der Europcar Mobility Group Germany. Die neuen Mitglieder seien langjährige Mobilitätsexperten, die bereits innerhalb des Unternehmens ihre Expertise zielführend eingebracht hätten. 

Mit dem neuen Führungsteam wolle Europcar den begonnenen Transformationsprozess fortsetzen, betonte Zisik: "Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und möchten an dieser Stelle auch einen Dank an unsere Kunden und Partner für ihre fortlaufende Unterstützung aussprechen."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.