-- Anzeige --

FCA Germany: Neue Website für Gewerbe- und Flottenkunden

02.02.2017 14:49 Uhr
FCA Germany: Neue Website für Gewerbe- und Flottenkunden
FCA Germany baut den Service für gewerbliche Kunden weiter aus.
© Foto: www.fcafleet-business.de

Selbständige, Gewerbetreibende und Flottenmanager finden im Netz Informationen zum Modellangebot der Marken Fiat, Alfa Romeo, Abarth, Jeep und Fiat Professional.

-- Anzeige --

FCA Germany baut den Service für gewerbliche Kunden weiter aus. Wie der Fahrzeugimporteur am Donnerstag bekannt gab, finden Selbständige, Gewerbetreibende und die Manager von Fahrzeugflotten ab sofort auf der Internet-Seite www.fcafleet-business.de Informationen zum Modellangebot der Marken Fiat, Alfa Romeo, Abarth, Jeep und Fiat Professional. Die Palette reicht vom kompakten Stadtauto über die Mittelklasse-Limousine bis zum Sportwagen, von Transportern in allen Größen bis zum Pickup.

Darüber hinaus bietet FCA auf der neuen Internet-Seite die aktuellen Angebote zu Finanzierung und Leasing sowie Hintergründe zu den Themen Umwelt und Innovationen. Ein Beispiel dazu ist die Software "Eco:Drive Flotte", mit deren Hilfe Flottenmanager den Kraftstoffverbrauch des Fuhrparks optimieren können. Abgerundet wird der Service durch eine Auflistung der in den einzelnen Regionen zuständigen Ansprechpartner. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.