-- Anzeige --

Fiat Professional: Dickes Plus

23.01.2012 13:32 Uhr
Fiat Strada
Der Pick-up Fiat Strada gehört zu den Hoffnungsträgern für dieses Jahr.
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Die Nfz-Sparte von Fiat freut sich über einen Zuwachs im vergangenen Jahr in Deutschland von 27 Prozent. Fiat Professional verbesserte damit seinen Jahresabsatz auf 36.832 leichte Nutzfahrzeuge. In dieses Segment packen die Italiener auch ihre Pkw mit Nfz-Zulassung sowie die Wohnmobile. Allein die Camperverkäufe kletterten um ein gutes Drittel und bringen 14.451 Einheiten in die Statistik mit ein. Von den 22.381 neu zugelassenen Fiat Ducato, Scudo oder Fiorino entfielen allein auf die Doblò-Cargo-Baureihe knapp 5.800 Fahrzeuge. "Mit neuen Produkten wie dem bereits bestellbaren Fiat Strada, weiteren Versionen des Fiat Doblò Cargo und attraktiven Leasing- und Aktionsangeboten wollen wir auch in 2012 unsere Marktposition weiter ausbauen", gibt Kaare Neergaard, Brand Country Manager von Fiat Professional, die Marschrichtung für dieses Jahr vor. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.