-- Anzeige --

Fuhrparkmanagement: "Fleet-Innovation-Tour" von ATU

27.09.2018 08:03 Uhr
Fuhrparkmanagement: "Fleet-Innovation-Tour" von ATU
Der ATU-Fuhrpark-Treff ist ein passender Ort, um sich mit Fuhrparkkollegen auszutauschen.
© Foto: A.T.U

Den Fuhrpark effizient betreiben, kosten- und nutzenorientiert wirtschaften. Wie das am besten gelingt – darüber können sich Fuhrparkleiter bei der "Fleet-Innovation-Tour" des ATU-Fuhrpark-Treffs informieren.

-- Anzeige --

Der ATU-Fuhrpark-Treff findet mehrmals im Jahr in verschiedenen Regionen Deutschlands statt. Nachdem zuletzt in Köln vor allem die Fuhrparkleiter aus dem Westen eine kurze Anreise hatten, finden die ersten beiden Events auf der "Innovation-Tour 2018/2019" des ATU-Fuhrpark-Treffs im Süden und Osten des Landes statt.

Am 10. Oktober lädt der Werkstatt- und Autoteilespezialist in das Deutsche Automuseum in Langenburg, Baden-Württemberg, ein. Knapp einen Monat später, am 8. November, geht es ebenfalls ins Museum. Dieses Mal in das August Horch Museum in Zwickau. Bei beiden Veranstaltungen können sich die interessierten Fuhrparkleiter über spannende Vorträge freuen. Thematisch wird es unter anderem um Effizienzsteigerung im Fuhrpark und kostensichere Instandhaltung der Flotte gehen. Zudem werden auch die aktuellen Neuerungen im Fuhrparkrecht behandelt.

Das Teilnehmerkontingent ist begrenzt. ATU rät, sich frühzeitig anzumelden. Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Werkstattkette. Fragen an: eventmarketing@de.atu.eu. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.