-- Anzeige --

Full-Service-Leasing: Jaguar Land Rover kooperiert mit ALD

18.05.2015 15:26 Uhr
Full-Service-Leasing: Jaguar Land Rover kooperiert mit ALD
Neue ALD-Partnerschaft: Jaguar Land Rover Deutschland-Chef Modelhart will die deutschen Premiummarken im Flottengeschäft angreifen.
© Foto: Jaguar Land Rover

-- Anzeige --

Jaguar Land Rover Deutschland will das Flottengeschäft ankurbeln. Dazu arbeitet der Importeur ab sofort mit ALD Automotive im Bereich Full-Service-Leasing für gewerbliche Kunden zusammen. Das teilten die beiden Unternehmen am Montag mit. Demnach umfassen die Angebote "Jaguar Fleet & Business Leasing" und "Land Rover Fleet & Business Leasing" Servicebausteine wie Technik und Wartung, Tankkarten, Reifen- sowie Versicherungsservice und Reporting. Vertrieben werden die neuen Produkte von den rund 60 Jaguar und 100 Land Rover-Händlern in Deutschland.

"Durch die Partnerschaft mit der ALD Automotive etablieren wir für unsere Business-Kunden ein attraktives Fuhrparkmanagement-Angebot. Damit gehen wir einen weiteren Schritt, um am Flottenmarkt zu einer echten Alternative für deutsche Premiummarken zu werden", sagte Jaguar Land Rover Deutschland-Chef Peter Modelhart. ALD-Geschäftsführer Karsten Rösel betonte: "Unser Know-how und kontinuierlich verbesserte Services gepaart mit der besonderen Markenwirkung von Jaguar und Land Rover lassen zwei sehr attraktive Marktteilnehmer entstehen." (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.