-- Anzeige --

Hannover Leasing: Interaktion mit Fuhrparks

27.06.2011 13:57 Uhr
Hannover Leasing: Interaktion mit Fuhrparks
Hannover Leasing Automotive hat im Internet eine Kommunikationsplattform für Fuhrparks mit dem Namen "Fuhrpark-Transparenz" ins Leben gerufen.
© Foto: Hannover Leasing Automotive, HLA

-- Anzeige --

Unter www.fuhrpark-transparenz.de hat die Leasinggesellschaft Hannover Leasing Automotive nach eigenen Angaben den ersten Social-Media-Newsroom der Fuhrparkbranche ins Leben gerufen. Er solle nicht die Meinung der HLA vertreten, sondern ein neutrales Angebot für alle Marktteilnehmer sein. "Wir möchten allen Flottenverantwortlichen und Dienstwagenfahrern grundlegende Informationen und Hilfestellungen für den Alltag bieten", so Harald J. Frings, Geschäftsführer der HLA. "Unser langjähriges Know-how wollen wir bündeln mit den vielen, aber in Print- und Onlineform oft stark fragmentierten Informationsangeboten zum Markt." Die Nutzer von fuhrpark-transparenz.de sollen zum einen praxisrelevante Tipps und einen Überblick zu den wichtigsten Neuigkeiten der Branche erhalten und zum anderen eine komfortable Plattform zum gegenseitigen Austausch nutzen können. Der Newsroom vereint nach Angaben des Betreibers Textbeiträge, Videos, Fotos und Dokumente, die zudem auch auf allen heute relevanten, populären Kanälen wie YouTube, Facebook, Twitter und Scribd hinterlegt sind. Nutzer könnten sich über die Kommentarfunktionen im Newsroom wie auch auf den jeweiligen Kanälen aktiv beteiligen. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.