-- Anzeige --

Marktübersicht Leasing und FPM: Schneller Kontakt

21.11.2011 10:36 Uhr
Marktübersicht Leasing und FPM: Schneller Kontakt
© Foto: Olivier Le Moal/Panthermedia; Montage: Autoflotte

-- Anzeige --

Im Vergleich zu den Vorjahren war es ein überwiegend ruhiges Jahr für die Anbieber von Leasing, Full-Service und Fuhrparkmanagement. Dennoch gibt es einige Veränderungen, wieder sind einige Namen aufgrund von Fusionen oder Liquidationen vom Markt und damit aus unserer Marktübersicht verschwunden. Zudem gibt es aber auch Neuzugänge. Mit uns bleiben Sie auf dem aktuellen Stand! Ergänzend zu unserer großen Marktübersicht im November-Heft der Autoflotte, die Sie hier als PFD herunterladen können, haben wir auch die Adressen und Kontaktmöglichkeiten aller gelisteten Anbieter für Sie zusammengetragen. (mp) Zum Download der Marktübersicht gelangen Sie hier oder in der untenstehenden Box. Alle Kontaktangaben der 47 Unternehmen aus unserer großen Marktübersicht zu Leasing und Fuhrparkmanagement finden Sie hier oder ebenfalls in der untenstehenden Box!

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.