-- Anzeige --

Masterlease: mac stellt Flotte komplett um

07.04.2009 09:16 Uhr
Masterlease: mac stellt Flotte komplett um
Geschäftsführer Gernot Becker sowie Gerhard Pluhar und Bernd Gutheil von mac (v.l.n.r.), Ralf Damian (3.v.r.), Autohaus Honrath, und Harald Ortmann (r.), Adam Opel GmbH, bei der Fahrzeugübergabe durch Masterlease-Mitarbeiter Andreas Wunderlin (2.v.r.).
© Foto: Masterlease

-- Anzeige --

Die mac messe- und ausstellungscenter Services GmbH setzt in Sachen Fuhrpark seit April ganz auf Masterlease. Bereits seit 2008 arbeiten die beiden Unternehmen zusammen, doch nun stellt mac seine gesamte Flotte auf den Leasinganbieter um. "Wir sind als Messebauer auf Mobilität angewiesen, denn fast jede Woche ist das Team zu Messestandorten in ganz Deutschland unterwegs. Vor diesem Hintergrund brauchen wir einen zuverlässigen Partner", erklärt Gernot Becker, Geschäftsführer von mac. Jeweils 15 neue Opel Vectra Caravan und Astra Caravan haben Andreas Wunderlin, Area Sales Manager bei Masterlease, Ralf Damain vom Autohaus Honrath und Harald Ortmann von Opel an das Unternehmen übergeben. 36 Monate laufen die Verträge der 30 Diesel-Fahrzeuge und beinhalten Laufleistungen zwischen 25.000 und 60.000 Kilometern sowie einen Werkstatt-Service und die GEZ-Gebühren. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.